Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Spiel des Monats - April 2023“

    Da wartet man den ganzen Tag auf den April-Thread, und dann kommt einem ebenfalls "das Leben" dazwischen. ;)


    Nun gut, für den April gab es bei uns ebenfalls nur einen würdigen Anwärter auf den Titel "Spiel des Monats". Denn wenn es sowohl der Opa als auch die Enkelin schaffen, dem Papa zu zeigen, wie man einen Grand Prix anständig meistert und das dann für den Unterlegenen viel mehr Ansporn als Ärgernis ist, dann hat so ein Spiel ziemlich viel richtig gemacht. Von dem her kann nur


    #Heat


    einzig und allein das Rennen machen.


    So, und ich gehe jetzt mal üben. Kann ja nicht sein, daß ich dauernd hinterher fahre. Das Spiel hat schließlich einen so tollen Solo-Modus :thumbsup: , da kann ich mir hoffentlich ein wenig Erfahrungsvorsprung herausfahren 8-)) , wenn "die Kleine" im Bett liegt. Vielleicht fange ich sicherheitshalber mal ohne das Legenden-Modul an. Nicht daß die Bots mich ebenfalls noch gnadenlos abziehen ... :saint: ;)