Beiträge von HRune im Thema „Spiel des Monats - April 2023“

    Dank Osterferien und -urlaub im April viele schöne Spiele gespielt im Kreis der Familie, mit Eltern und Großeltern und auch mit sehr guten Freunden. Im romantischen Dorfleben alle Errungenschaften freigeschaltet, die es gibt, nur noch nicht die 400er Marke geknackt, wäre allein aus dem Grund, dass es vom 4,5-jährigen Sohn bis zum 83-jährigen Großvater alle mit Begeisterung gespielt haben.


    Doch fällt meine Wahl auf ein anderes Spiel, nämlich #Decrypto. Das durfte ich Gründonnerstag in der Runde mit sehr guten Freunden, die ich wegen räumlicher Distanz viel zu selten sehe, kennenlernen und damit eine Lücke für mich schließen. Hach, was ein herrliches, gehirnverdrehendes Wortspiel - besonders wenn man, wie in unserer Gruppe, zwei Begriffe hat, die inhaltlich recht nah beieinander liegen. So konnte dann letztlich auch die gegnerische Gruppe das Spiel für sich entscheiden. Für mich Dank der tollen Stimmung, vieler Lacher und Grübelfalten das klare Spiel des Monats April