Beiträge von Bundyman im Thema „Race for the Galaxy - Online“

    Also ich habe mal das Solospiel getestet, aber so richtig vertraut bin ich damit nicht. Man darf ja jede Phase frei anwählen, und so kann ich Settle, Trade und Explore hintereinander durchführen. Wir sollten uns mal bald auf einem Teamspeak-Server zum Spielen verabreden, wenn Ihr damit Erfahrung habt?
    Leider wird das diese Woche nix mit RftG mehr, da ich ab morgen abend bis Montag verreise.

    So registriert und angemeldet bin ich schon mal, nur die Regel hab ich noch nicht geschafft, da wir T.&T.-G.&G. noch mal zu zweitgetestet haben. Aber ich probiers heute abend mal zu lesen.


    So, ein paar Tage später, hatte ich´s geschafft. Die Regeln des Grundspiels habe ich zu 90% in die organische CPU und HDD reingedrückt. Aber die WWW-Version ist in englischen Texten, zum Glück gibt´s da ja die RfTG Symbole.
    Wir können mal eins probieren. Wann und Wie (+Teamspeak-Server), Jungs?

    Hallo Tyrfing,


    vielen Dank für diesen Link. Ich muss es mir mal anschauen und zu Hause die Regeln durchlesen. Vielleicht spielen wir mal ne Partie, wenn ich damit (Oberfläche+Steuerung) vertraut bin. Ich möchte RftG bald in unserem Spielkreis vorstellen, das ist also ideal, wenn´s dazu gleich ne Probierseite im WWW für interessierte Spieler gibt.