Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Into the Godsgrave“

    Ich finde es nur etwas befremdlich, dass das nächste riesen Ding kommt, bevor all die alten Baustellen ausgeliefert werden (Kingdom Rush, Divinus, Dark Quarter). Das riecht schon leicht nach Geld einsammeln für alte Projekte. Trotzdem interessiert es mich und da Englisch, dann vermutlich Kickstarter.

    Verständlich, aber da Lucky Duck aus meiner Sicht den Schwerpunkt auf Lokalisierungen und dem Retail-Geschäft hat, die alle für einen stetigen Cashflow sorgen dürften, mache ich mir hier weniger Sorgen als anderswo. Da ist der Development-Aufwand unterschätzt worden, aber ich bezweifle, dass die Firma dran hängt.

    Habe mir am Wochenende mal Playthroughs gegeben und bin überrascht, wie kalt mich das lässt. Eigentlich sollte ich als jemand, der nach Feierabend gerne so etwas wie Lands of Galzyr oder Aftermath spielt, bei sowas interessiert sein. Aber das sah alles so... vorhersehbar ist glaub ich das richtige Wort... aus.

    Das wird glaube ich frühestens nach der Auslieferung, wenn es den Leuten tatsächlich gefällt, was für mich. Bis dahin muss ich dann halt Drunagor durchsuchten (und dann halt länger abends spielen ;) ).