Beiträge von Fr33chen im Thema „Dorfromantik“

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Welche sind von Anfang an dabei und welche kommen erst späer dazu?

    Ich sortiere aus, was ein kleines schwarzes Schild drauf hat. Zu diesem Zweck sind die doch drauf, denke ich... auch da, wo sonst keine Funktion mit verbunden ist (dritte Fahnen).

    Dann spielst du es so wie wir: Fahnen werden nicht aussortiert.


    Für euch beide, so sehen die Plättchen aus:

    ... So man nichts anderes mehr vor hat, sollte das mit etwas Konzentration aber doch machbar sein (spricht der Laie, der noch lange nicht so weit ist ^^ ).

    (war eines der bei Beginn aussortierten Plättchen)

    Interessanter Punkt.

    Aus diesem Grund zählen wir auch die drei einfachen Fahnen zu Beginn zu den nie auszusortierenden Sonderplättchen. Wie macht ihr das?

    Ok, die Anzahl der Partien beruhigt etwas.

    Dann werden wir uns einfach weiter probieren! :)

    Wir beißen uns seit einiger Zeit an der 400-Punkte-Marke die Zähne aus.

    Seit wir die Kampagne durchgespielt hatten (alles freigeschaltet), versuchen wir die 400 Punkte zu übertreffen, landen aber quasi immer bei guten 375 Punkten. Bestes Ergebnis waren 394, wo wir tatsächlich kurz vor Ende einen Fehler gemacht haben, der uns auf über 410 Punkte gehoben hätte.

    Trotzdem ist der Zufallsfaktor wann gewisse Sonderplättchen (z.B. die Auftragsmultiplikatoren) kommen aber insbesondere in welchen Reihenfolge man die Auftragsmarker (4,5,6,7) zieht, absolut ergebnisentscheidend.


    Wer von euch hat denn schon die 400 Punkte geknackt (oder gar noch deutlich mehr?) und hat einen Tipp für uns?