Beiträge von Gernspieler im Thema „Dorfromantik“

    Danke Thygra

    Es ist aber doch richtig, dass ich nach 2 Partien immer die erste Box öffnen kann? Vielleicht schon nach 1, wenn ich auf Anhieb die 100 Punkte erreiche?

    Ohne ein richtiges Regelheft habe ich echt Schwierigkeiten scheint es. Das kann man aber doch bestimmt separat bestellen?!

    Ich stehe auch auf dem Schlauch, denn ich verstehe die Frage nicht. Was genau meinst du mit "erste Erfolgskarte"? Die aus Box 1? Nein, die musst du nicht erfüllt haben. Du musst nur mit Ankreuzen das Feld von Box 2 erreicht haben, genau wie bei Box 1.

    Ah, danke.

    Wozu dient denn dann, die rechte Spalte auf dem Kampagnenblatt? Oder habe ich da was überlesen?

    Habe nämlich heute erst gesehen, dass ich meine erste Partie komplett falsch gespielt habe, da ich die 3 Landschaftsplättchen zu Anfang nicht in die Schachtel gelegt habe. Was aber sicherlich meinem Tablet geschuldet ist, auf dem ich mir die deutsche Anleitung runtergeladen habe.

    Vielleicht ist mir ja ein ähnlicher Fehler bei den Erfolgskarten passiert? Ist das gar evtl kein " muss"?