Beiträge von LeGon im Thema „Closed : evtl. Sammelbestellung Matte für Dune Imperium“

    Meine Etsy-Matte ist heute angekommen. :)

    Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch einen Vorschlag gehabt. Wollte goldfuzzy aber keine Leute abspenstig machen und habe die hier letztlich für einen anderen User und mich drucken lassen, nachdem ich sie meinen Wünschen angepasst habe… finde ich von der Belichtung nicht allzu schlecht. Einzig der Planet links oben bekommt noch Licht vom Zentralgestirn… :)

    LKW Plane kommt bei mir aufgrund der Empfindlichkeit nicht in Frage. Neopren … doof zu lagern und müffelt mir am Ende zu sehr. Aktuell tendiere ich tatsächlich zu simplen Stoff. Hat mir bei bei der Heat-SB sehr gefallen.

    LKW-Plane ist doch kein Neopren und geruchsneutral? 🤔

    EDIT: Lese das zusammenhängend und da denke ich an die strapazierfähigen Freitag-Taschen…

    Geht auch mit PM. ;)

    Die Bilddatei hättest du auch für 10$ im Original auf englisch bekommen - allerdings finde ich es daneben, für fremdes verwendetes Material auf diese Weise Geld zu nehmen. Eine rein physische Sammelbestellung über dich wäre mE aber eine Option.