Beiträge von Schnubbi im Thema „Closed : evtl. Sammelbestellung Matte für Dune Imperium“

    Wie ich schon am Anfang des Threads geschrieben habe, finde ich das eine gute Alternative. Leider kenne ich mich mit Grafikanwendungen nicht aus )-:

    Stinkt die Matte denn dauerhaft wenn sie zum Beispiel in einer Papprolle gelagert und entnommen wird?

    Oder gibt sich das nach langem einmaligen Auslüften?

    Ich habe in der Vergangenheit schon einmal bei dem Anbieter RollinMats bestellt (für Blood Bowl Team Manager).

    Die Bestellung und der Versand verlief absolut reibungslos. Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut.

    Was man wissen muss, ist, dass die Matten an den Rändern nicht vernäht sind und somit mit der Zeit ausfransen können.

    Daher finde ich die Idee mit dem Druck auf dem Tischdeckenstoff analog Heat gar nicht so verkehrt.

    vielleicht verstehe ich das ja falsch aber da steht doch stitched edges

    Du hast recht, das hatte ich übersehen. Ich nehme alles zurück ud behaupte das Gegenteil. :D

    Wobei meine Blood Bowl Matte von diesem Anbieter sicher nicht vernäht ist. Aber dann bietet er eben unterschiedlich Qualitäten an oder hat die Qualität in der Zwischenzeit überarbeitet.

    Vielleicht wäre es ja auch möglich ein vernünftiges Foto des Spielplans zu machen und auf eine Tischdecke wie bei den Heat Strecken zu drucken?

    Habe auch schon überlegt, mir aus dem vorhandenen Material selbst ein Design zu entwerfen, weil mich bei der oben angebotenen schon etwas stört, dass die Grafiken nicht übereinstimmen (das hat natürlich seinen rechtlichen Hintergrund, aber dennoch).

    Ich habe in der Vergangenheit schon einmal bei dem Anbieter RollinMats bestellt (für Blood Bowl Team Manager).

    Die Bestellung und der Versand verlief absolut reibungslos. Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut.

    Was man wissen muss, ist, dass die Matten an den Rändern nicht vernäht sind und somit mit der Zeit ausfransen können.

    Daher finde ich die Idee mit dem Druck auf dem Tischdeckenstoff analog Heat gar nicht so verkehrt.