Beiträge von Jodele im Thema „03.08.- 09.08.09“

    moin moin


    Hier schreibt der Autor von Agricola über sich selbst.


    http://www.boardgamegeek.com/thread/389150


    Ich hab Agricola Bonaza ode Le Havre nie gespielt, finde das aber doch recht abgefahren.


    Zitat:
    "...
    Das erste Porträt über mich als Spieleerfinder hat 1991 Andrea Hartig verfasst, die in Jugendzeiten eine gute Freundin von mir war. Es ist bis heute mein einziges „Fremdporträt“, in dem keine Fehler enthalten sind. Somit freut es mich, dass ich mein Porträt auch einmal selbst schreiben darf.
    ..."


    Zitat Ende


    Dieses Deutsch ist doch wahrhaft erstklassig.:blumen:



    viel Spaß


    Jodele


    Ps.
    Habe SPI/Decision Games Batteles for the Ardennes gespielt.
    Einfache Regeln grifige Mechaniken. Kleines Scenario geht an einem Abend durch. tolles Spiel.