Beiträge von nomak im Thema „Trekking through history“

    Finde das Spiel auch sehr schön gemacht. Insbesondere die historischen Informationen zu den Ereignissen auf den Karten, die man auch mal zwischen den Zügen konsumieren kann, finde ich charmant.

    Mein einziger Kritikpunkt in Vollbesetzung ist bisher die Downtime, daher spiele ich es am liebsten zu zweit.

    Downtime? Wer „benötigt“ denn bei diesem recht übersichtlichen Spiel noch zu lange? Ist NICHT böse gemeint. Bin nur verwundert.

    Hat mich auch überrascht, zumal in der 4er Runde keine Grübler dabei waren. In der Tat ist es aber ja so, dass sich die Auslage stetig ändert und man gemachte Pläne nochmal über den Haufen werfen muss, wenn man dann wirklich an der Reihe ist. Zumal man ja auch auf seinem eigenen Tableau gut voran kommen möchte. Daher lieber mit weniger Personen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Finde das Spiel auch sehr schön gemacht. Insbesondere die historischen Informationen zu den Ereignissen auf den Karten, die man auch mal zwischen den Zügen konsumieren kann, finde ich charmant.

    Mein einziger Kritikpunkt in Vollbesetzung ist bisher die Downtime, daher spiele ich es am liebsten zu zweit.