Beiträge von HamburGamer im Thema „Zeus-Backer von Santorini gesucht“

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass diejenigen, die besonders offensiv nach Trittbrettfahrer-Möglichkeiten suchen, auch die gleichen sind, die umgekehrt als ehemalige Zeus-Level-Backer ihre drei Zusatzexemplare natürlich nicht anderen anbieten, sondern wie selbstverständlich bei Ebay für den maximalen Gewinn verscherbeln würden. Ich mag mich da aber auch irren...

    BTW, weil's vermutlich nicht jeder weiß: Die Zeus-Stufe war im ersten Santorini-Kickstarter eine limitierte Super-Duper-Luxus-Version für den fünffachen Preis der normalen Kickstarterversion mit gerade mal 50 Backern weltweit. Dürfte also ziemlich aussichtslos sein, hier nach Zeus-Backern zu suchen...

    Da könntest Du wiederum recht haben ;). Hatte bezogen auf die Anzahl an falscher Stelle geschaut, Du hast natürlich recht, es waren sogar nur 50 weltweit...joah...ok, das wird wohl nichts ;).

    Jemandem, der harmlos fragt, ob er bei jemandem mitbestellen kann, aber gleich umgekehrt Scalpertum zu unterstellen, find ich etwas dreist.

    Mal ganz ehrlich....wenn es hier einen Zeus Unterstützer geben sollte, dürfte dieser doch schon längst die passende Gruppe von Mitstreitern haben. Und falls ihm noch jemand fehlt würde er bestimmt selbst aktiv danach fragen ob noch jemand Lust hat mitzumachen.

    Man hat aber ja selbst keinen "Vorteil" davon sich noch Leute ins Boot zu holen. ;)

    Tja, zum Glück denkt nicht jeder so nur auf den eigenen Vorteil bedacht, sonst würden sich Bodygrinder und diverse andere nicht die Mühe riesiger Sammelbestellungen machen, von denen sie ja auch nichts haben. Außer vielleicht ein paar Trinkgelder, von denen sie aber sicher nicht reich werden.

    Gleichzeitig ist ja nicht gesagt, dass jemand, der vor 7 Jahren viel Geld in Santorini gesteckt hat, immer noch am Spiel interessiert ist, vom neuen Kickstarter mitbekommt und das ziemlich versteckte 50% Angebot überhaupt wahrgenommen hat.

    Von daher finde ich die Frage, ob zufällig jemand diesen Status hat, ohne selbst unbedingt an der Kampagne interessiert zu sein oder zumindest nicht schon gleich 3 Freunde im Schrank zu haben, die ebenfalls nochmal so viel Geld ins gleiche Spiel stecken wollen, durchaus nachvollziehbar. Ist doch letztlich nichts anderes als die vielen Vorschläge an Bodygrinder, doch für dieses oder jenes Spiel eine SB zu machen.

    Jedenfalls danke, dass Du den Thread nochmal nach vorne geholt hast, nur um zu sagen, dass Du den Thread unsinnig findest, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, das jemand etwas nettes für andere tun könnte ohne eigenen Vorteil. Vielleicht findet sich so ja doch noch jemand, auch wenn die Chancen bei unter 200 deutschen Backern seinerzeit ohnehin gering sein dürfte.

    Bei 50 % Rabatt wäre ich ggf. auch interessiert an sowohl der Pantheon Edition als auch der Coop-Erweiterung, dann wären wir sogar schon mal zu zweit in Hamburg ;-). Aber für ein süßes kleines 2-Personenspiel in der 20-30€ Klasse irgendwie 150€ mit VAT und Versand ist schon krass… wobei BuBu war ja die gleiche Geschichte…🙈