Beiträge von Mixosaurus im Thema „Xbox, Playstation, Switch & Co. - Technik, News, allg. Diskussionen“

    Ich denke immer wieder darüber nach, mir eine PS5 zu kaufen, zögere aber immer wieder, da ich an sich gar nicht so sehr der Konsolenspieler und schon garnicht der Onlinespieler bin. Wesentliches Kaufelement ist bei mir Red Dead Redemption 2, das ich wirklich sehr gerne mal spielen würde - ich finde Open World sehr spannend. Auch würden mich 3D Ego Shooter interessieren, aber nur im Solo Modus. Lohnt sich das oder sind die Spiele jetzt alle auf Onlinespiel ausgerichtet? Ich haben mir mal ein Video zu Call Of Duty WW II angesehen - das scheint mir aber zu hektisch, realistisch und blutig für mich....


    Mir ist nicht ganz klar, was es mit dem Playstation Store auf sich hat, ich dachte immer der funktioniert so wie Steam - man kauft und downloaded halt Spiele. Irgendwo habe ich aber gehört, dass es sich dabei um ein Abomodell handelt, das wäre wieder völlig uninteressant. Kann mich darüber jemand kurz aufklären bitte?