Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Skytear Horde: Monoliths“

    Danke für den Vergleich – Astro Knights habe ich im Moment auch im Fokus (Haupt-Suchprofil: Solo/Duo-Kartenspiele, am besten mit Deckbuilding). Magst du mir den Gefallen tun und kurz in Stichpunkten erläutern, was Skytear Hordes (Monoliths) für dich besser macht als Astro Knights? Auf den ersten Blick wirkt ersteres auf jeden Fall wie das bessere Puzzle. Danke vorab. Denn ich brauche noch Argumente für meine Kaufentscheidung bzw. die Entscheidung, gar nichts zu kaufen 🙂

    Ich werfe noch Ashes Reborn mit der gerade erschienen Red Rains Erweiterung in den Ring.

    Bei mir war Skytear Horde durchgefallen.

    Ich bin vom Artwork nicht begeistert, mag des generische Worldbuilding nicht, aber vor allem war es recht einfach. Ich habe allerdings nicht alle Kombinationen probiert. Ich wollte das Spiel schnell zu einem guten Preis wieder los werden.

    Schade, dass Plaid Hat Games nicht noch die 10 benötigen Würfel bei Red Rains beigepackt hat, alles andere befindet sich bereits in der Box. Ich halte das für eine verpasste Chance, mehr Spieler für Ashes zu begeistern.