Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Der Boss Battler....?“

    Also zu zweit spielt sich das super find ich. Wir hausregeln das und kämpfen nur gegen drei Bosse, nehmen uns für den ersten direkt die Belohnung, dann zieht sich das Spiel nicht so.

    120min würde ich aber eher als Minimum ansehen. Meist liegt unsere Spielzeit glaub ich so zwischen 2-3h

    Okay, hab bisher nur mal in den Regeln bisschen überflogen, da gibt es ja wie du schreibst eine kurze Variante mit 3 Runden. Finds interessant das man eher minimum 120min rechnen sollte . Die Aussage im Video von Beckikaze mit 6 Stunden hat mich dann doch etwas abgeschreckt.

    Wir haben zu dritt jeweils knapp 4 Stunden für die 4 Bosse gebraucht. Das dauerte mir aber schon zu lange, für das was ich geboten bekomme habe, weswegen ich das Spiel auch nicht gekauft habe. 6 Stunden würde ich ein Townsfolk Tussle nicht spielen wollen.

    Die kurze Variante mit 3 Runden finde ich einen smarten Move und ist glaube ich ja auch Bestandteil der Erweiterung gewesen. Würde ich definitiv bevorzugen. Zu zweit in 120 Minuten mit drei Bossen könnte ich mir gerade so vorstellen.