Beiträge von Waltersche im Thema „Was ist euer Lieblingstee“

    Während ich es vor Jahren noch unvorstellbar fand, Milch in schwarzen Tee zu "schütten" (während ich das bis vor 15 Jahren bei Kaffee vollkommen normal fand), bin ich seit einem Jahr großer Fan davon. Mein derzeitiger Favorit ist der Schwarze Tee - Sahne von TeeGschwendner mit etwas Milch. Hervorragend!

    Daneben trinke ich häufig auch grünen Tee, den ich mir vor knapp 10 Jahren mal aus China mitgebracht hatte. Als ich damals den Preis gehört hatte, war ich drauf und dran der Verkäuferin zu erklären, dass ich den doch nicht wolle, hab's dann jedoch aufgrund der Sprachbarriere gelassen und in den sauren Apfel gebissen (den grünen Tee getrunken). Nachdem ich heute immer noch daran trinke, war (bzw. ist) der wohl auch nicht teuer, sondern äußerst ergiebig und lecker. Die Frage nach der Haltbarkeit stelle ich mir zwar auch immer mal wieder, aber bisher ist noch nichts in der Dose herumgekrabbelt - und schmecken tut's schließlich auch noch... Leider keine Ahnung, wie der genau heißt - da stehen nur chinesische Schriftzeichen drauf...