Beiträge von Capote im Thema „Spiel des Jahres / Kennerspiel des Jahres Orakel 2023“

    Dann kam als Sonderpreis "Schönes Spiel" Inkognito.

    Das war 1988. Ich kann mich deshalb gut daran erinnern, weil mein Bruder mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt hatte, in der Meinung, es wäre das Spiel des Jahres. Es hatte auch den selben roten Pöppel auf der Schachtel, nur mit dem (fast unsichtbaren) Zusatz „Sonderpreis schönes Spiel“ neben dem Pöppel:

    Wir hatten aber trotzdem Spaß mit dem Spiel. :)

    Ähnlich war es übrigens mit dem Zauberwürfel:

    Ich dachte viele Jahre lang, ich hätte mir damals das Spiel des Jahres gekauft…

    Spannend, die überwiegend negativen Meinungen zur Veranstaltung hier zu lesen!

    Ich habe die Preisverleihung nicht live verfolgt, sondern (nachdem ich die Preisträger schon kannte) hinterher mir das Video angeschaut.

    Dann vertrete ich mal eine Außenseitermeinung. :)

    Ich fand die Veranstaltung unterhaltsam. Maren und Manuel haben das professionell und routiniert moderiert. Die Einspielvideos fand ich super gemacht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.

    Man darf auf mich einschlagen. :)