Beiträge von swaglord_lary im Thema „10 Spiele, die ich...“

    Alle 2-Spieler-Spiele, die meiner Freundin nicht gefallen und auch rein 2p sind (nicht soloable) wie z.b. die Undaunted-Reihe. Wenn ich zu zweit spiele, dann >95% mit meiner Freundin und für die restlichen <5% möchte ich mir nicht extra reine 2p-Spiele holen oder solche, die zu zweit am besten sind, dafür reicht der Rest der Sammlung aus.

    Vielleicht ist es dir schon bekannt, aber falls du Undaunted sehr gut finden solltest und es nur nicht kaufst, weil es nicht solo-able ist: Die Reinforcement Erweiterung macht Normandy und Africa solo spielbar. Zudem gibr es vom One Stop Coop Shop Soloregeln zum Download auf BGG

    Das macht es definitiv interessanter, danke, das wusste ich tatsächlich noch nicht. Ob es sehr gut ist, weiß ich noch nicht, weil ich es noch nicht gespielt habe, aber würde ich auf jeden Fall gern und wenn es dadurch soloable wird, dann werde ich es mir wohl mit Erweiterung zulegen.

    Alle 2-Spieler-Spiele, die meiner Freundin nicht gefallen und auch rein 2p sind (nicht soloable) wie z.b. die Undaunted-Reihe. Wenn ich zu zweit spiele, dann >95% mit meiner Freundin und für die restlichen <5% möchte ich mir nicht extra reine 2p-Spiele holen oder solche, die zu zweit am besten sind, dafür reicht der Rest der Sammlung aus.