Beiträge von NemesisWhip im Thema „Terminus [2024 - Inside Up Games]“

    Morgen kommts bei Heavy Cardboard auf den Tisch. Wenn's dort gefällig ist, bleib ich drin. Edward & Friends haben einen meinem nicht unähnlichen Geschmack :)

    Link Service:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist durch. Hab's noch nicht geschaut, spare ich mir für den Langstreckenflig heute Nacht auf.

    Wie ist denn bisher euer Eindruck zum Board? Kommt man sich da in die Quere? Bzw. Will man aktiv die Hubs der anderen mitnutzen? Also findet dort auch ausreichend nennenswerte Interaktion statt oder ist es eher nebensächlich und der Kern der Interaktion ist die Ökonomie beim Aktions-Rondell?

    Morgen kommts bei Heavy Cardboard auf den Tisch. Wenn's dort gefällig ist, bleib ich drin.

    Das ist ein Kanal, der auf der Kickstarter-Seite angekündigt wird. Ich hab noch nie gesehen, dass dann plötzlich kommt "och nee, das Spiel nicht gut". Und natürlich wird das Spiel auch unterhaltsam und spaßig präsentiert dabei. (Bei Shut up and dit down will ich nach dem Video auch jedes Spiel kaufen. ;) ) Was soll dss Video denn genau offenbaren?

    Gruß Dee

    Naja, ich gucke lieber Leuten beim spielen zu, als nur eine Regelerklärung und zusammengefasste Meinung zu hören. Jon Gets Games hat das Spiel schon nicht schlecht verkauft, aber seine Spielzüge sind ja immer darauf ausgelegt, alle Regeln irgendwie sinnvoll zu integrieren. Eine richtige Partie offenbart da schon irgendwie ein bisschen mehr, wie taktisch/strategisch das ganze ist und wieviel Abwechslung man erwarten kann. Find Heavy Cardboard bringt das tatsächlich Spielgefühl einfach am besten rüber - und die Spieldauer ist realistisch. Wenn es mir im Stream schon zu lang ist und ich nicht schaffe, mir die ganze Partie anzuschauen, dann wird das Excitement hier am Tisch sicher auch nicht viel größer.