Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Sind wir überhaupt noch zufriedenzustellen?“

    Diese Diskussion kann man in der aktuellen Zeit mit einem ganz anderen Subtext führen, aber man muss ja nicht alles auf den kleinen grünen runden Zottel beziehen.


    Ich habe immer mehr das Gefühl, mein Kaufverhalten an die Umstände anpassen zu müssen. FOMO wird einem ja regelmäßig eingeimpft, da man immer häufiger, viel auch durch die Themen hier im Forum, das Gefühl hat man sollte im richtigen Moment zugreifen oder für sehr lange darauf verzichten.

    Kleine Auflagen, extra Inhalte welche sich als Gamechanger herausstellen sind nur ein paar der Ursachen.


    Der Gedanke von Sankt Peter, dass der Unterschied zwischen Stadt und Land liegt, ergibt schon viel Sinn. Ein Stück weit macht es vielleicht die Hektik in der Umgebung aus, aber auch die vorliegenden Informationen sind entscheidend.

    Manchmal wünsche ich mir ich wüsste weniger über Spielkontent ausserhalb der im Handel erhältlichen Box. Oder von den Erscheinungsterminen der ersten drei Auflagen sondern nur von dem Erscheinungstermin welcher mir durch das Werbeblatt des örtlichen Großhandels suggeriert wird. Aber dann würde ich auch dieses innere Fieber und die Vorfreude nicht haben welche auf der anderen Seite der Münze stehen.


    Von dem her: so schnell werdet ihr mich nicht mehr los und das ein oder andere spannende Thema finde ich in den verbliebenen 345 Seiten noch.


    :Buddler::frieden: