Beiträge von Elmo im Thema „03.04.-09.04.2023“

    #BloodRage zu viert sorgte für Stimmung am Tisch. Richtig warm werde ich vermutlich nie mit dem Spiel, denn mein inneres Kind will hier ständig anderen Wikingern und Monstern auf die Glocke hauen, obwohl ich weiß, dass das meist nicht zielführend ist. :lachwein: Spiele ich mit, werde ich aber wohl nie vorschlagen.


    #klong sah auch mal wieder für 2 Partien den Tisch. Schnell erklärt, schnell gespielt, aber reicht dann jetzt auch wieder für eine Weile, da mich der Deckbuildingteil hier nach vielen Partien nicht (mehr) begeistert.


    #VillendesWahnnsinns2 zu viert war für alle außer den Besitzer die Erstpartie. Gefiel mir auf Anhieb gut, bin mir aber noch unschlüssig, ob mir das zu viel Geklicke auf der App ist oder nicht. Hoffe bald auf eine weitere Partie, um mir hier eine Meinung bilden zu können. Bisher für mich eine gute Weiterentwicklung der ersten Edition, die ich nicht mehr spielen will.