Beiträge von bernsteinkatze im Thema „03.04.-09.04.2023“

    Ein übles Virus hat uns seit einer Woche schon fest im Griff und weitestgehend niedergestreckt. Wir mussten unseren öffentlichen Spieletreff am Freitag absagen und haben uns dann mit einer Partie #ArcheNova zu zweit getröstet, die wir gerade so hinbekommen haben, bevor wir wieder das Bett hüten mussten.

    Gestern dann nochmal dasselbe Programm...in der kurzen Phase, in der wir uns halbwegs auf den Beinen halten konnten, gab es nochmal eine Partie #ArcheNova ,welches für uns einfach ein schönes Wohlfühlspiel ist.

    Heute konnten wir uns zu einem #FlügelschlagAsien -Duell aufraffen und später sogar noch ein schnelles #Furnace spielen.

    In Anbetracht unseres Allgemeinzustandes eine bemerkenswerte Leistung.

    Bin sehr zufrieden mit der Spieleausbeute dieses recht bescheidenen Wochenendes und ziehe mich wieder zurück. :krank: