Beiträge von Niloc im Thema „Terrorscape - Hidden Movement / One vs Many / Horror Brettspiel für 2-4 Spieler“

    Das ist echt so übel bei SO. Ähnlich bei mir. Das ist einfach der schlechteste Laden unter der Sonne. Allein die Schmiede an sich reißt es raus.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mit denen immer gute Erfahrungen gemacht, stets freundlich und lösungsorientiert.

    Hab mein Spiel jetzt auch erhalten. War mit Feiertag auch im Rahmen der 7 Tage Versanddauer. Aktuell haben sie viel um die Ohren mit diversen Kickstartern.

    Im Impressum steht auch drin, dass sie aktuell sehr viel Pakete auszuliefern haben und krankheitsbedingt einfach nicht hinterhergkommen.

    Ich hab da auch vollkommenes Verständnis dafür und fands jetzt auch nicht schlimm, dass es bisschen länger gedauert hat.

    Hab bisher sonst auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    Aber man könnte den Umstand auch einfach beim Checkout so kommunizieren, anstatt das irgendwo auf die Website zu packen, wo ohnehin fast niemand draufklickt.

    Offene Kommunikation und so :S

    (bei anderen Onlineshops wird dann eben die Versandauer entsprechend erhöht. Siehe Milan-Spiele)