Beiträge von brettundpad im Thema „Spiele mit starker aber fieser Interaktion aka Table Flip“

    K1282 Ja, kann ich einordnen. Du bist zu weich! ^^ 8o Im Ernst, du willst Tableflip-Gefühl und dann magst du diese Hilflosigkeit nicht? Du kannst halt zerlegt werden ohne das du was dagegen tun kannst. Ansonsten wäre es ja auch nicht so fies. Dagegen hilft eben nur, den anderen auch was kaputt machen oder deine Engine so zu bauen, dass sie nicht sofort auseinanderfällt.


    Grundsätzlich ist das aber eben Teil des Charakters. Wenn ich dir in Wasserkraft einen Damm vor deine Engine setze, dann kannst du in dem Moment das auch nicht verhindern. Wenn mir von der ersten Runde in Food Chain Magnate ein Spielfehler in der Positionierung meines Restaurants unterläuft, werde ich ununterbrochen zerstört und auch bei Dominant Species gibt es Aktionen, wo du einfach hilflos zuschaust, wie andere dich kaputt machen.


    Du wolltest doch genau dieses Gefühl?