Beiträge von Tyrfing im Thema „Infos zum Verkaufsquoten - die polnische Spiele in Deutschland?“

    Zitat

    Original von stmountain
    Die Grafik von Ghost Stories hat neben dem Asia-Thema nichts mit Manga zu tun. Dabei handelt es sich um einen mehr oder weniger typisch französischen Comicstil, den ich auch um einiges lieber habe als den "normalen" Mangastil.


    Es steht da in Anführungszeichen und ich denke, dass heißt dass ich dich darauf nicht hinweisen brauche. Vielleicht aber den Rest der Leser:
    Den einen normalen Mangastil kenne ich nicht und ich behaupte auch, den gibt es nicht. Es gibt diverse Zeichenstile, für die diversesten Geschmäcker.
    Beispielsweise hat ein One Piece vom Zeichenstil nicht viel mit Berserk, Chobits oder Full Metal Alchemist zu tun.
    (Kleine Seitenbemerkung: Aus letzterem ist mein Avatar - wie man vielleicht sieht)


    Abschließend noch die Anmerkung: Alle verlinkten Bilder habe ich über die Google Bildersuche gefunden und sind entsprechend meistens Fan-Bilder. Der Zeichenstil ist aber in der Regel den "Originalen" Zeichenstil angelehnt.
    Ansonsten möchte ich anmerken, dass Mangas in der Regel in Schwarz-Weiß veröffentlicht werden und die gezeigten Fanbilder davon insofern abweichen, als dass alle hier farbig sind (farbig sind in Mangas häufig nur vereinzelte Seiten).