Beiträge von Uli im Thema „Yucata.de“

    Zitat

    Original von ode


    Ich vermute, du hattest keinen so schönen "so-ähnlich-wie" Urlaub? Hoffe, dir gehts wieder besser!


    Naja, Urlaub sollte ja möglichst anders als der Alltag sein ;) und zum Lesen bin ich auch viel gekommen.
    Ansonsten war es eine interessante Erfahrung, die ich aber nicht nochmal haben muss !!!


    Vielen Dank für die guten Wünsche - Dieses Forum habe ich schon vermisst.

    Zitat

    Original von ode
    Sagt mal: Weiß einer, ob Uli im Urlaub ist, oder so? Wir warten jetzt schon länger (eine Woche) auf seine Züge bei yucata und mabiweb...


    Hab ich was verpasst?


    Ich mach nochmal ne 4er-Runde ohne Uli auf...


    Ja, so ähnlich wie Urlaub - ich war im Krankenhaus (Blinddarmduchbruch) und bin gerade wieder raus gekommen. Meine Züge werde ich gleich mal machen.