Beiträge von Markow im Thema „Woodland Wizards - Card Battle Game“

    Wir haben heute auch unsere ersten zwei Partien gespielt (zu zweit):


    Ist erst mal ganz nett, aber schon recht glückslastig. Verschiedene Tauscheffekte und ähnliches sorgen für eine schönen Ärger-Faktor und direkte Interaktion. Das muss man mögen. Ansonsten spielt man halt vier mal vier Karten (+ jeweils eine Zauberkarte). Es kommt stark auf die eigenen Handkarten an, ob man coole Synergieeffekte hat und ob einem diese von den Mitspielenden nicht kaputt gemacht werden (was bei höherer Spielerzahl vermutlich meist passieren wird).


    Ich könnte mir vorstellen, dass es mit mehr Spielen mehr Spaß macht, wenn man denn das Chaos mag, was dann vermutlich entstehen wird.


    Die Anleitung fand ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Ich fand das eigentlich recht einleuchtend.