Beiträge von Bernd68 im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Wenn ich das richtig verstehe, fügen sie den Wanderer der Deluxe Version einfach so hinzu. Und wenn die Late Pledge Kampagne gut läuft, gibt es weitere Stretch Goals, die der Deluxe Version hinzugefügt werden.


    Vielleicht kommt ja Bewegung in die Sache. Hier die Antwort eines Mitarbeiters auf die zahlreichen Postings bzgl Lokalisierung und Upgrade Kit:


    Zitat

    They are already selling it. They have the ability to purchase a limited amount, just like with every other partnership we've had in the past. We are talking on the back end about this. Please give us some time.

    Eine begrenzte Anzahl an deutsche Deluxe Sets bei Frosted Games bedeutet, dass ich u.U. keins bekomme. Die deutsche retail Version bei Frosted Games vorbestellen und das Upgrade Kit über Gamefound zu bestellen, ist mir zu teuer (Upgrade Kit = 25$+ 14$ shipping + ca. 7$ VAT). Insbesondere, wenn der Unterschied zwischen retail und Deluxe Version in der Kampagne nur 10$ beträgt.


    Bleibt eigentlich nur die englische Deluxe. Dagegen spricht für mich diese Geschäftspraktik. Bleibt somit wiederum eigentlich nur zu hoffen, ein Exemplar der deutschen Deluxe Bersion zu bekommen😀