Beiträge von Cadwallader im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Ich habe vorbestellt, aber noch nicht bezahlt und warte ab bis der Reminder kommt.

    Hier hat Rosa tatsächliche eine falsche Information gepostet. Bzw. war falsch informiert. Unsere AGBs (Paragraph 3, Absatz 3) sagen, dass unverzüglich zu zahlen ist. Tatsächlich ist es sogar so, dass bei Nichteingang der Zahlung binnen 4 Wochen das System sogar automatisch storniert, und manchmal der Matthias händisch Leuten Erinnerungen schreibt, aber das passiert nicht mehr, weil er ja praktisch keine Arbeit mehr für Frosted macht. Ergo greift der Automatismus. Und der storniert einfach automatisch.

    Hätte ich mal minimal länger mit der Vorbestellung gewartet, dann hätte ich die Info gleich mitbekommen und hätte direkt mit Kreditkarte bezahlt. Gibt es eine da einfache Möglichkeit von Überweisung/Vorkasse auf KK zu switchen? Oder an sich nur per Widerruf (respektive auf die automatische Stornierung warten - was aber a) unschön und b) ja theoretisch ein Spiel aus dem Bestand für 4Wochen blockiert) und neu bestellen?

    Ich komm so selten in der Nähe einer Bank vorbei und online Banking hab ich halt nicht.