Beiträge von LegioVIII im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Hatte ich gemacht, dabei kam 666 raus und dann hat’s mich nach hinten umgeschmissen…

    Was ist deine Hausnummer? Wenn die Quersumme 666 ist, muss das schon eine verdammt große Zahl sein...

    Mal kurz überschlagen. Ziffern 0 bis 9, heißt Mittelwert 4.5, d.h. 666/4.5 = ca. 148 Stellen, mindestens jedoch 74, falls alles 9er sind. Abzüglich 5 für die PLZ = 143 Stellen für die Hausnummer im Erwartungswert. Wenn ich mal 20 Meter Hausbreite für benachbarte Häuser (2 Unterschied in der Hausnummer) annehme, also 10 Meter pro Nummer, dann ist deine Straße überschlägig 10^144 m = 10^141 km lang. Ein Lichtjahr ist rund 10^13 km. In welcher Galaxis wohnst du?!

    :sonne:

    Mit Andromedas Edge kam neulich sogar ein Spiel über meinen Nachbarn raus

    Vielleicht hätte ich „*Ironie on… *Ironie off“ hinzufügen sollen

    Hättest du. Leider ist die "ich will aber!!!1!11!" Haltung hier viel zu verbreitet...

    Ja ne was Lieferzeiten oder so angeht, bin ich da allgemein eigentlich sehr entspannt. Ich unterstelle da niemandem böse Absicht und habe da lange Verständnis für. Brettspiele sind am Ende ein Hobby und irgendwo eine Form von Luxus und da hab ich ehrlich gesagt wichtigere Sachen in die ich meine Zeit investiere, anstatt mich über sowas aufzuregen.
    und es ist ja nicht so als hätten wir nicht alle noch 100 andere spiele im Schrank, die auch zu selten gespielt werden 😉