Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Kann nicht ganz folgen - wir sind doof

    Um es nicht mit Deinen Worten zu sagen, antworte ich mit einer Frage: Wie schlau ist es ein Produkt anzubieten, dass eigentlich fast niemand haben will?

    Die Backerzahlen sprechen doch eine ganz klare Sprache! Wenn ich die Retail bei Euch kaufen würde, dann würde ich mich jedesmal beim spielen ärgern, dass ich nicht für ein paar Euro mehr die Deluxe Version gebacken habe. Das finde ich so kundenunfreundlich von Age of Gaming und Euch, dass ich lieber ganz verzichte.

    Wer oder was ist BIG?

    Das trifft aber keine Aussage darüber, ob Retail dann nicht entsprechend auch gefragt ist. Wer die Retail Version möchte, steigt doch nicht ins Crowdfunding ein? Bzw. Da bietet es sich doch an, auf die Zeit nach der Kampagne zu warten. Ich würde jedenfalls nicht dadurch darauf schließen, dass niemand Retail möchte, sondern über Crowdfunding möchte man eben kein Retail.

    So ist es korrekt: Wer es auf DE haben will, geht NICHT in die Kampagne. Wir werden zeitnah eine VBA machen, da kann man dann einsteigen und sich das Ding holen.

    Wird es dann auch die Deluxe Version geben?

    Auf Gamefound gibt es ein sogenanntes Deluxe Upgrade Pack. Es ermöglicht das Kaufen der Retail Version über Frosted und man bekommt die deluxe Inhalte über die Kampagne.