Beiträge von DiceQueen27 im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Schade, dass Ihr nicht jeden, der das Spiel bei Frosted Games ordert, mit einem Upgrade Pack beliefern könnt.

    Das wäre auch meine präferierte Option. Vielleicht können wir prozentual mehr erhalten, wenn wir mehr bestellen. Dafür müssen wir schauen wie die VBA läuft. Es ist auch gut möglich, dass mit Reprints wieder ein Kontingent aufgeht. Das haben wir noch nicht besprochen. Am Ende verkaufen wir vielleicht gar nicht so viele Sets, wie wir haben. Bei Drunagor haben wir ja jetzt auch nicht alle verkauft. Vielleicht ist das alles auch einfach nur theoretisch und jeder hier bekommt was.

    Ich würde gerne alles bei Euch vorbestellen. Bedenken bestehen dahingehend, wenn es blöd läuft, habe ich die Retail ohne Deluxe Upgrade.

    Die Hoffnung stirb zuletzt. ;)

    Aber Ihr werdet es rechtzeitig kommunizieren, wann die VBA startet.

    Was willst Du uns mit den Smilie sagen? Dass Du die Preisgestaltung gut findest, die deutsche Deluxe-Version als teurer wird?

    Finde das in der Kampagne selbst auch unglücklich gelöst. Wählt man, bekommt man für 10USD mehr die Deluxe-Version, muss man sie einzeln kaufen, zahlt man das 2,5x an Aufpreis.

    Aber gut, wenn Ihr in Eurer VBA auch deutsche Deluxe-Versionen bekommt hoffen wir einfach mal, dass es genug werden, und nicht irgendwie gelost werden muss

    Das ich das unglücklich finde, dass die englische nur 10 USD mehr kostet - der Weg über ihr präferiertes Upgrade Pack aber 2,5x so hoch ist. Bei uns wird man es zwar auch bekommen - aber eben nur begrenzt.

    Schade, dass Ihr nicht jeden, der das Spiel bei Frosted Games ordert, mit einem Upgrade Pack beliefern könnt.

    Dann wird es wohl bei Eurer VBA nach dem Motto "wer zuerst kommt" laufen. :/