Beiträge von Bender30 im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Absolut! Ich habe zwei Spiele mit serienmäßigem Insert von GameTrayz: #Project_L und #BurgleBros2. Beide sehr wertig (und das schreibe ich als Holzliebhaber und Plastikhasser ;)) und sinnvoll aufgebaut. Da gibt's nix zu meckern. :thumbsup:

    Naaaaja! Das Insert vom Vorgänger war abseits der Spieler-Trays sprichwörtlich für die Tonne!

    Auch die Trickerion- und Anachrony-Bigboxes hätten bestimmt 50% kleiner ausfallen können.

    Gametrays sind natürlich besser als gar nichts, aber in meinen Augen oft nicht überlebt und viel zu ausladend.

    Ein positiv-Beispiel wäre zumindest Carnegie, um fair zu bleiben.

    Also ich finde das Insert vom Vorgänger super.

    Es ist etwas groß aber alles hat seinen Platz und es fliegt nix rum gerade wenn man alles hat was es so gab inkl. der Erweiterung die auch rein passt ohne Probleme.

    Ich muss leider auch sagen das das ganze recht unglücklich gelöst ist.

    Aber das war ja auch in gewisser Weise schon beim Vorgänger.

    Ich suche heute noch die Minierweiterungen Erweiterung auf deutsch da ich zu spät auf das Spiel aufmerksam wurde.

    Und es ist eins der wenigen Spiele das meine Frau uneingeschränkt gerne spielt und mich das doppelt ärgert.

    Naja, werde ich passen denke ich und mit dem Vorgänger ist ja schon ein gutes Spiel im Schrank 😊

    Wird es dann auch die Deluxe Version geben?