Beiträge von theSealion im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Ab Donnerstag wird es die Deluxe Version auch bei Frosted Games zum Vorbestellen geben.


    Der Preis von 89.95€ hat < 1€ Unterschied zum Kickstarter (bei aktuellem Dollar Kurs und geschätzten Versandkosten des Kickstarters)

    Da heute die Kampagne startet, wie wird denn der Ablauf und zeitliche bzw. monetäre Rahmen für die deutsche Version sein?

    Wird es komplett bei Frosted Games erscheinen inkl. Vorbesteller Aktion?

    Sollte man vielleicht wissen bevor man entscheidet ob man in die KS Kampagne einsteigt oder lieber wartet.

    Die Frage gab es neulich auf dem Frosted Discord Server auch und die Antwort war ein Verweis auf die Ankündigungssseite von FG:

    Wie erhaltet ihr die Deutsche Version? Auch wenn die Kickstarter-Kampagne am 25. April startet, wartet auf unsere Vorbestellaktion. Denn die deutsche Version erhaltet ihr nur bei uns.