Der Deluxe-Pack ist schon sehr verlockend.
Das Spiel sowieso. Bin absoluter Magister Navis Fan und habe bei der letzten Version wie Smuntz gepasst.
Ich könnte ja, um sicher zu gehen, dass es mit dem Upgrade-Pack klappt, glatt leitsinnig werden. Vielleicht kann man ja 5 Stück bestellen, um Porto zu sparen?
...und den Rest verticken wir später verlustfrei an Unknownser, die bei Frosted in die Röhre geschaut haben - klingt nach einem Plan!
Das meine ich auch nur zu 50% im Scherz, denn ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man nicht nach einer Kampagne und bis zum Schluss einer PM-Phase, wo noch nicht ein Stück produziert ist, die variable ungewisse Zahl der Vorbesteller von Deluxe-Upgrades eines Partners (hier Frosted) bereitstellen kann. Das ist mir schlicht rätselhaft - genauso wie die verminderte Optionsauswahl für den Partner abseits der Kampagne (ich hätte auch lieber gleich Deluxe in einem Karton zum kompakteren Preis, aber gerne in deutsch von Frosted). Was ist das für eine merkwürdige Partner-Vereinbarung, wo die potentielle Gefahr unzufrieden zurückgebliebener Kundschaft einkalkuliert ist? Ich dachte sowas sei bei Crowdfunding unnötig. Wenn später wer was von den Resten nicht mehr abbekommt ist das was anderes.