Beiträge von Teddybrumm im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Neues Update, neue Irritationen.

    So wie ich das heraus gelesene habe wird geplant den late Pledge als eine Art zusätzliche Kamapgne zu gestalten während der neue und zusätzliche Stretchgoals für die Deluxe Variante frei geschaltet werden können. Den Anfang macht der wanderer, das letzte Stretch goal welches in der Kampagne nicht mehr erreicht wurde.

    Insofern die Frage: @ Ben:

    Wird alles 1:1 in Eurer Deluxe Edition umgesetzt werden oder gibt es dann doch zwei Deluxe Editionen: gamfound-englisch vs. Frosted -deutsch?

    Danke für eine kurze Info!

    Ich denke wenn Ben hier mitliest, wird er sicher auch etwas dazu schreiben.


    Aber es hätte ja sein können, dass in den letzten drei Wochen auf irgendeinem Kanal schon Genaueres zur deutschen Edition geschrieben wurde.

    Da heute die Kampagne startet, wie wird denn der Ablauf und zeitliche bzw. monetäre Rahmen für die deutsche Version sein?

    Wird es komplett bei Frosted Games erscheinen inkl. Vorbesteller Aktion?

    Sollte man vielleicht wissen bevor man entscheidet ob man in die KS Kampagne einsteigt oder lieber wartet.