Beiträge von sprettbieler im Thema „Wazabi“

    Ich habs mal online angetestet (2 Partien) und war auch nicht überwältigt. Es geht halt hin und her und wenn man Glück hat schafft man es die Würfel loszukriegen.
    Wenn ich es jetzt mit Heckmeck vergleiche dann fehlt mir irgendwie so eine Risikokomponente bei der man das Gefühl hat man hätte irgendwie die "richtige"/"falsche" Entscheidung getroffen.
    Allerdings würde ich Heckmeck auch nicht gegen den Computer spielen wollen. So ein Spiel hat in einer Runde mit echten Mitspielern und Geselligkeit eher seinen Reiz. Insofern würde ich es nochmal im RL probieren wollen um es bewerten zu können.


    P.S.: Phase 10 ist mir übrigens ein Graus und die letzte Partie bei der ich teilnehmen musste (Besuch von Freunden meiner Freundin) hat über 1,5 Stunden gedauert :sos:.