Beiträge von Mausmann im Thema „Fantasy Bücher und Reihen - Klassiker und Neues“


    Untoter, Vampir, Klon, Neo oder Mr. Smith, Bot, KI, dein eigenes Hirngespinst,...?!

    Such dir was aus. Wir kennen uns ja alle damit aus. Irgendwas wird schon passen. 😉

    By the way.

    Gerade als News gelesen. In Witcher IV wird der hagere, weiße Vampir Regis gespielt vom füllerigen farbigen Laurence Fishburne. 🤕 Nichts gegen den Schauspieler aber wtf??? Sorry für den kleinen Themensidestep. Bin grad bissl... "Uargh!" deswegen.

    Wenn man ein großer Player ist, kann man, um die Mitbewerber auszustechen und ihre (potentiellen) Kunden zu bekommen, entweder die Preise attraktiver machen als sie es können (auch als Minusgeschäft) oder bei relevanten Gütern Exklusivität bieten. Auch da nimmt man das nötige Geld in die Hand. Hauptsache die Kunden kommen. Um den Verdienst geht es dabei noch nicht. Den kann man später einfahren wenn die Mitbewerber keine mehr sind. Erst mal den Markt sichern.

    Ich vermute, so´n Ding ist das hier.

    Schließlich sollst du ja ein Kindle-/Amazon-Kunde werden/sein/bleiben.

    Und wenn du dann dazugehörst darfst du anderen ´ne Nase zeigen und dich besser fühlen als sie. ;)