Beiträge von nifdgad im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Für alle die auf ein Robinson Crusoe Insert warten:

    Dieser Designer macht wirklich immer fantastische Arbeit, so zB auch beim Too Many Bones Insert für die Troove Chest.

    Er hat ein Design für die Collectors Edition gemacht. Ohne Beagle und Mystery Tales Expansion und anscheinend ohne Schatztruhe und ohne Miniaturen und das Spielbrett ist auch nicht mit drin. Es sieht aber sensationell gut aus:

    https://www.printables.com/model/953093-r…s-edition-inser

    Meine Idee war ja alles zusammen was es gibt in eine Box - das hat sich heute erledigt wenn ich mir das so ansehe :) mal sehen wie ich das mache.

    Ich persönlich finde, hier wird viel zu viel Platz für überdimensionierte Trays verschwendet. Nicht jeder Token benötigt seinen eigenen Platz. Und welchen Wert hat denn ein CE Insert, wenn quasi gar nichts reinpasst (keine Minis, kein Mystery Tales, kein Beagle)? Für mich UNBRAUCHBAR.

    Ich hatte mich bislang darauf verlassen, dass du eine vernünftige Lösung für allen RC Content liefern wirst :S Ich hoffe, dass du daran dennoch festhälst. Das Mini-Tray aus der CE ist doch im Prinzip sehr gut gelöst, das kann man schon mal direkt so verwenden. Obendrauf passt noch das Ringbuch der Einführungskampagne. Nur etwas schade, dass weder Segler noch Zocker einen Platz dort haben...

    Ansonsten braucht es doch nur Platz für Karten aufgereiht, Token etwas sortiert und viel mehr fehlt gar nicht. Auf BGG hat jemand fast alles (außer Beagle) in das CE Insert sortiert und das sah schon recht passend aus. Darauf ließe sich bestimmt aufbauen.

    Storage of Collectors Edition Base + Mystery Tales + Treasure Chest (with pictures) | Robinson Crusoe: Adventures on the Cursed Island
    I have almost everything for this game (not of Voyage of the Beagle). Everything is in the box except the Book of Adventures. I did so with the inserts and…
    boardgamegeek.com

    Ich habe mich auch schon umgeschaut und fand das auch schon ganz ordentlich gelöst für eine Lösung mit Minis + Abenteuerbuch + Mystery Tales.

    Beagle ist nicht direkt mit vorgesehen, lässt sich aber bestimmt auch noch irgendwie unterbringen nach dem Ersteller.

    https://www.printables.com/de/model/87730…gamefound-editi

    Hier fehlt leider die Beagle, die doch durchaus noch einiges an Material mitbringt.

    Ich bleibe vorerst interessiert.