Beiträge von Herbert im Thema „BrettSpielNetz“

    Zitat

    Brettspielnetz ist wohl auch nur für Einsteiger kostenfrei, für mehr Funktionalität muss man wohl bezahlen.


    Stimmt nicht, auch Einsteiger haben die volle Funktionalität.


    Sie sind nur in der Anzahl der Spiele bzw. Turniere/Meisterschaften begrenzt. Will man Vielspieler im Brettspielnetz werden, so kann man VIP werden für gut 1 Euro im Monat.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht, ob die Seite www.brettspielnetz.de hier bekannt ist.


    Es ist eine Online-Seite, auf der man kostenlos spielen kann, seine Spielzüge aber zu jeder Zeit einzeln abgeben kann (so wie bei pbm). Angeboten werden jede Menge 2er Spiele wie Backgammon, Lost Cities, Yahtzee, 4 gewinnt.


    In meinen Augen eine echte Alternative zur BSW, da man seine Zeit hier besser einteilen kann.


    Gruss aus dem Münsterland
    Herbert