Beiträge von Addict im Thema „Philibert Flash Sale“

    Kann dazu nur beisteuern, dass die Packungsfotos von Philibert kein Logo von Synapse aufgedruckt haben, die zweisprachigen bei BGG aber schon... vielleicht doch ne andere Version?

    Ich habe seinerzeit alles von dem Spiel gekauft, nur die Kickstarterexklusiven Sachen ( "Adrenaline Pack") waren nicht zu bekommen. Ich habe alle Anleitungen der Erweiterungen zu einer gemeinsamen zusammengefasst und mir drucken lassen und habe mir selber ein Insert gebastelt in dem alles in die Grundbox reingepasst hat. Damit habe ich alles was ich brauche auf deutsch, da das Material selber komplett sprachneutral ist.

    Vielleicht hilft das ja jemanden weiter. Selbst die Dateien habe ich noch alle (inkl. der zusammengefassten)

    Da würde ich dann eventuell auf Dich zurückkommen. Auch wegen dieser streckenspezifischen Spezialregeln, die ich oben gepostet habe.

    Was dann fehlt sind die übersetzten Spezialregeln.


    Hat jemand zufällig die deutsche oder englische Version ? Ich frage für einen Freund. ;)

    Auf jeden Fall ein gutes Angebot. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zufällig kaufen, was nicht schon auf meiner Wunschliste steht. Zufälligerweise fahre ich jedoch morgen zu IKEA und kaufe ein weiteres Kallax, von daher ^^ ,... habe ich das mal bestellt. Zusammen mit dem anderen Tipp Momiji. Die Anleitung von Momiji gibts übrigens auch auf deutsch auf der bereits verlinkten Seite.

    Bin mal gespannt wie es sich gegen HEAT schlägt.


    PS: Kann gut sein, dass Momiji auch auf deutsch ist, laut BGG gibts vom Publisher Sylex Momiji nur als French/German Edition.