Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Philibert Flash Sale“

    Meins kam auch recht flott an. Trotz fetter Polsterung leider mit Beule. Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber mich wundert wie die da hinkommt.

    Bestimmt im Lager mal kurz aus der Hand gerutscht oder irgendwo angeeckt. Passiert.
    Meins kam in top Zustand super flott hier an – die Polstern ihre Pakete ja echt ohne Ende ^^

    Ging mir wir dir, aber alles nicht reduzierte hab ich kategorisch liegen lass. Ich denke mit dem Championship Erweiterung und GT4 ist mehr als genug Zeug dabei. Warum also unnötig noch mehr ausgeben. Mal schauen wie es sich dann tatsächlich spielt, sobald die deutsche Anleitung gedruckt hier vor mir liegt 8-))

    Wie gesagt, Dirt ist nicht GT aber du hast dich bestimmt nur nicht so ausgedrückt. Erwähne es nochmals, weil GT ja schon länger im Retail ist und es im Dirt KS nur n Reprint war

    Ja ich weiß, danke. Was ich damit sagen wollte: mir wäre eigentlich Dirt immer lieber gewesen. Da hatte ich ne Weile ein Auge drauf geworfen - aber das kann man ja jetzt knicken.

    Das nächstbeste ist also GT, und für den Preis Probier ich es tatsächlich gerne mal aus, zumal HEAT ja auch erst irgendwann im April kommt ;)


    Vielleicht hilft das ja jemanden weiter. Selbst die Dateien habe ich noch alle (inkl. der zusammengefassten)


    Also wenn du die Dateien noch zur Hand hast, möchte ich hiermit einmal Interesse daran anmelden ^^

    Schon kein schlechter Preis.. vor allem jetzt wo Dirt wohl nicht mehr kommen wird :/

    Aber wie ist das Teil im Vergleich zu HEAT? Liegt auch noch als Vorbestellung bereit, deshalb bin ich mir unsicher ^^