Beiträge von Gohor im Thema „Suche abwechslungsreiches, ggf. storybasiertes Solospiel“

    Destinies und Mage Knight. War schwierig, sich zu entscheiden, und mit irgendwas misste ich dann ja anfangen 😅

    Sicherheitshalber mal zwei gekauft…

    Mage Knight ist eine wunderbare Wahl! Und nicht erschrecken lassen, das Spiel benötigt ein paar Partien, bis man den Dreh raus hat 😊


    Das tolle an dem Spiel ist auch der variable Schwierigkeitsgrad. Keine Henmung zeigen den zu verändern. Ich mache das auch oft, dass ich das Stadt Level nochmal während der Partie ändere. Die Punkte zähle ich sowieso nie 😂

    AH-LCG ist natürlich Top. Wenn du Abwechslung magst dann könnte Spirit Island noch etwas sein. Sehr viel Abwechslung durch die Geister und Szenarien.


    Ansonsten sollte sich jeder mal Mage Knight anschauen. Ein grandioses Solospiel.


    Und natürlich noch KDM, aber das hat halt einfach eine hohe finanzielle Hürde. Eine Kampagne mit epischen Kämpfen und dazu Story und Crafting. Das Spiel bietet unfassbar viel.