Beiträge von MetalPirate im Thema „Galactic Renaissance“

    War da mehr los, als dass es einfach nur viel zu spät geliefert wurde?

    Neben Unterschieden zwischen den Regeln in unterschiedlichen Sprachversionen, weil Matagot ihre Lokalisierungspartner nicht über Last Minute Regeländerungen informiert hat, und dem konstanten Bestreiten und/oder Schönreden von eigenen Fehler (samt Beschuldigen von anderen) vor allem dieses:

    Controversial or Fraudulent Kickstarters.
    I just finished reading a bit about the recent debacle involved with [thing=124548][/thing] and it made me realize that there have been quite a few…
    boardgamegeek.com

    Ein Teil der Backer hat nach ewiger Wartezeit anstelle der Kickstarterversion die Retail-Version geliefert bekommen und für Matagot ist der Fall dann mit einer Gutschrift erledigt. Das geht gar nicht!

    Matagot? Nein, danke!

    Okay, ich bin weitgehend komplett raus aus Crowdfunding. Alles wirkliche Habenswerte kommt auch später noch in den Verkauf. Die Firmen, die ich noch bei Crowdfunding aktiv unterstützen möchte, kann ich an einer Hand abzählen. Aber Matagot hat sich bei mir durch die Kemet-Kampagne sogar dauerhaft disqualifiziert.