Beiträge von hellvet im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Lange nicht gevotet an dieser Stelle.

    Mein Spiel des Monats ist NICHT das am häufigsten gespielte Suche nach Planet X (trotzdem oberstark), auch nicht das fantastische Skymines, des ganz sicher hier nochmal meinerseits genannt werden wird, sondern wegen seines für mich spielerischen Überraschungseffektes


    #Challengers!


    Ein Spiel, das ich in einer Viererrunde kennenlernen durfte, danach kurzerhand geordert und wegen (bis dato noch) fehlender Multiplayer-Gelegenheiten solo ausprobiert hatte. Dabei zeigte sich, dass dies entgegen allen Intentionen dieses Spiels super gut funktioniert, da der Bot großartig designt ist. Nicht das, was man von dem Spiel will, aber zum ausprobieren von Strategien super geeignet. Und selbst bei "nur" vier Spielern ein großartiges Erlebnis.


    Mein Spiel des Monats: #Challengers!