Beiträge von meepleinho im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Mein Spiel des Monats war

    Xia - Legends of a drift system (inkl. aller Erweiterungen)


    Das Spiel hat sich bereits nach kurzer Zeit in unserer 4er Runde ein super Standing erarbeitet: Recht schnell erklärt und super fluffig zu spielen. Sandbox, wie ich es mir immer gewünscht habe :love: . Und das Schönste daran ist, das sich fast nie eine Partie wie die vorherige spielt. Am letzten Spieleabend noch hart auf Krawall gebürstet und alles weggelasert, was nicht bei drei auf dem Baum war. Am folgenden Abend dann schön unter dem Radar der anderen geblieben und still und heimlich Auftrag für Auftrag abgearbeitet. Und wenn man dann noch den letzten Famepoint zum Sieg mit einer Natural 20 holt fühlt sich das echt extrem gut an!