Beiträge von Sparky im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Im Februar könnte ich tatsächlich relativ viel spielen. Es kamen Hoplomachus (Victorum & Remastered), Too Many Bones, Mindbug, Marvel Champions, Dune: Imperium und Burncycle auf den Tisch. Je häufiger ich Burncycle spiele, desto weniger kann ich bestimmte Kritikpunkte nachvollziehen. Es ist aber nicht mein Spiel des Monats. Mein Spiel des Monats ist:

    #HoplomachusVictorum

    3 Kampagnen in 4 Wochen sprechen für sich. Bereits die 1. Partie war klasse. Schöne Progression des Helden, wann setze ich welche Einheit ein u.s.w.

    Der Moment, in dem dein Held vom Plateau getreten, anschließend 6 HP verliert und dann in den Boden gestampft wird - einfach klasse. Die Kombination aus Event und Arena gefällt mir richtig gut! Meine Erwartung an das Spiel war hoch und Hoplomachus hat geliefert und sie erfüllt, evtl. sogar übererfüllt. Da konnte der Onslaught Mode von Hoplomachus Remastered leider nicht mithalten ("nur" solide bis gut, eine 2- oder 7/10).

    History:

    23-01: TooManyBones