Beiträge von IamSalvation im Thema „[2024] Nemesis: Retaliation“

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es aber nach wie vor unklar ob überhaupt die Lizenz erteilt werden wird das Nemesis der ersten Gamefound Kampagne in Deutsch zu re-printen.

    Bitter für mich, da ich es in Sundrop suche. Der Wert wird dadurch jedenfalls steigen, wenn man davon ausgehen muss, dass es eine Neuauflage nicht mehr geben wird..

    Du weist schon das du "Sundrop" in 1-2 Stunden und für 10 - 15€ selbst machen kannst?

    Weiß grundieren mit Sprühdose und einmal alles zukleisternn mit einem Wash in der Farbe deiner Wahl.

    Braucht absolut null Skill was bemalen angeht und wenn man die Trocknungszeit der Farbe abzieht dauert es wahrscheinlich weniger als ne Stunde.

    (Charaktere höheren Ranges können Befehle an Charaktere mit niedrigerem Rang weitergeben, die sie ausführen müssen, sofern sie keine Möglichkeit zum negieren haben).

    Also Alpha Gamer als Spielmechanik?

    Was bringt das denn bitte abgesehen vom offensichtlich negativen das ein Spieler nicht das tun kann was er möchte sondern machen muss was ein anderer Spieler sagt.