Beiträge von Aeres im Thema „[2024] Nemesis: Retaliation“

    Ich stand schon oft vor der Wahl mir ein Nemesis zuzulegen für (multihanded) solo, aber überall liest man das es für solo kein gutes Spiel ist. :(

    Aber immer wenn ich ein Playthrough von Genu anschaue sieht es doch recht spaßig aus.

    Für Lockdown sollte es ja eine App für das Solospiel geben, die das semikooperative Spiel simulieren soll. Leider erhält man dazu bisher nur Vertröstungen und keine konkreten Infos, wann das endlich veröffentlicht wird, obwohl sie angeblich schon vor fast drei Jahren mit der Entwicklung begonnen haben...

    Davor hatte ich tatsächlich vor einer Weile was gehört, aber da ich vor kurzen danach gesucht und nichts gefunden hatte dachte ich Idee wäre eingestampft wurden.

    Die setting der nemesis spiele sind schon cool.

    Leider aktuell keine. Gruppe dafür - ist das auch solo ein „Erlebnis“ ? Oder eine version davon also nemesis oder lockdown ?

    Ich stand schon oft vor der Wahl mir ein Nemesis zuzulegen für (multihanded) solo, aber überall liest man das es für solo kein gutes Spiel ist. :(

    Aber immer wenn ich ein Playthrough von Genu anschaue sieht es doch recht spaßig aus.