Beiträge von heffernan im Thema „Gamster - Meinungen...“

    Zitat

    Original von Attila
    ...macht einen auf "wenn du dich hier anmeldet gehörtst du zu den wichtigen Leuten der Spielebranche".


    Das ist doch mal was für alle pseudo-elitären Profilneurotiker der Spielebranche... :zip:

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Was denn, willst du etwa nicht zum Who is who der Spielebranche dazu gehören?! :)


    Boah!! Das war das Totschlagargument da nicht rein zu wollen. Das who is who der Spielebranche. :kotz: Wie ich solche Begrifflichkeiten hasse.


    Auch mit den Gamster-Zielsetzungen kann ich nicht viel anfangen:


    Ziel von gamster ist es, über das Who is Who der Spielebranche zu informieren.


    Ziel von gamster ist es, Menschen, die mit Spielen zu tun haben - ob beruflich oder in der Freizeit - zusammen zu bringen.


    Ziel 1.) Interessiert mich nicht. Ich bin Spieler und kein Tratschweib


    Ziel 2.) Dafür brauch ich Gamster nicht.

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Interessant ist vielleicht auch dann direkt die Anschlußfrage: Hättet ihr euch dort angemeldet (oder macht ihr es noch), wenn ich davon gewusst hättet?
    Meiner einer: Nein - aus oben genannten Gründen.


    Das klärt aber für mich immer noch nicht die entscheidende Frage die zur Anmeldung meinerseits hätte führen können wenn ich von Gamster gewußt hätte.


    Was soll mir eine Anmeldung dort bringen?