Beiträge von Tyrfing im Thema „Gamster - Meinungen...“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Ich bekenne mich ebenfalls dazu erstmalig hier davon zu lesen.


    Ich hatte vorher auch noch nicht davon gelesen.


    Interessant ist vielleicht auch dann direkt die Anschlußfrage: Hättet ihr euch dort angemeldet (oder macht ihr es noch), wenn ich davon gewusst hättet?
    Meiner einer: Nein - aus oben genannten Gründen.

    Ich bin dort nicht aktiv und stehe solche Portale sowieso recht skeptisch gegenüber.
    Eine erneute Anmeldung für ein extra Spielrelevante Xing-Klon? Nein, danke.


    Zumal auch im StudiVZ spielerisch nicht soviel los ist - recht aktiv sind eigentlich nur die Gruppen von und mit Uwe Rosenberg, was nicht zuletzt daran liegt, dass er diese selbst regelmäßig pflegt, scheint mir.